aktuelle News

 

20.AUGUST 2022

Unser Urlaub steht vor der Türe 24.08. – 03.09., aber, damit Du nicht ganz auf meine Stunden verzichten musst, biete ich Dir

Donnerstag, 25.August 17:00Uhr

Dienstag, 30.August 16:30Uhr

Donnerstag, 01.September 17:00Uhr

jeweils eine Online-Pilates-Stunde an!

Bitte melde Dich rechtzeitig an, damit ich gut planen kann.

 

Von 12.09. – 17.09. sind wir nochmal kurz weg, allerdings leider ohne Internetverbindung, da kann ich leider keine Online-Pilates-Stunde anbieten.

herzliche Grüße – pass gut auf Dich und Deine Liebsten auf und bleib‘ gesund

deine Carolyn

17.JÄNNER 2022

Jedes Jahr, wenn die Vorweihnachtszeit beginnt, suche ich nach einem Projekt das ich gerne finanziell unterstützen möchte. Im Oktober 2021 bin ich auf die Initiative „SECOND-LEG“ aufmerksam geworden.

Papillon International & Saphenus Medical haben gemeinsam diese großartige Initiative ins Leben gerufen. Menschen in Tunesien, die durch Unfälle ein Bein oder einen Arm verloren haben und sich niemals eine Prothese leisten könnten, erhalten eine kostenfreie, professionelle prophetische Versorgung. Dadurch gewinnen die Patienten Unabhängigkeit und Autonomie durch eigene Bewegung zurück.

 

NEWS ARCHIV