Bewerte deine Erfahrung mit marchtrenker body & mind pilates:
Name
Email
Titel
Rating
Text

Maßgeschneidertes Training

★★★★★
Mein Mann und ich gehen jeden Samstag zum Privattraining mit Carolyn und sind total begeistert. Sie überzeugt durch ihre aufgeschlossene Art und das umfangreiche Trainingswissen, dass sie in die Stunden bringt.
- Julia

Einfach super!

★★★★★
Jede Stunde ist Abwechslung pur, mit tollen und auch anspruchsvollen Übungen. Carolyn geht dabei sehr lieb und rücksichtsvoll ganz individuell auf Jeden ein. Ich hatte zu Beginn noch einige Rückenbeschwerden, die sich nun völlig aufgelöst haben. Die Stunden sind nicht nur Training für meinen Körper sonder auch ein Raum zu Abschalten und Entspannen für den Geist, ich genieße das sehr! Ich kann jedem nur wärmstens Pilatesstunden bei Carolyn empfehlen, sie ist mit Abstand die beste Pilatestrainerin die ich je hatte!
- Sarah

Immer wieder gerne!

★★★★★
Meine wöchentliche Pilates Einheit bei Carolyn ist ein "Muss" für meinen Körper und ein Genuss für die Seele. Ich betrete das Studio und weiß mich in guten Händen. Carolyn gelingt es durch Ihre Routine und durch Ihre Persönlichkeit jeden dort abzuholen, wo er gerade steht und mit mannigfaltigen Equipment (Bälle, Ringe, Bänder...) jede Stunde interessant zu gestalten. DANKE und absolut empfehlenswert!
- Helene

Pilates wie man es sich wünscht

★★★★★
Carolyn ist eine sehr motivierende und erfahrene Trainerin, die individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingeht. Die Stunden sind abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ich freu mich jedesmal aufs Neue.
- Barbara

Ein wahrer Genuss!

★★★★★
Pilates mit Carolyn ist ein wahrer Genuss für Körper und Geist. Mit viel Gefühl werden die Übungen vermittelt und ich schwöre - meine Körperhaltung hat sich bereits verbessert 🙂 So schön, wenn man schon bald die Fortschritte sieht!
- Alexandra Bogner

Sehr empfehlenswert!

★★★★★
Meine erste Pilates Stunde war sehr nett. Carolyn ist sogar auf meine Skoliose eingegangen und ich konnte Übungen nach meinen Bedürfnissen machen. Ich kann nur sagen "danke". Ich freu mich schon auf die nächste Stunde.
- Susanne Müller

Pilates für Körper und Seele

★★★★★
In dem neuen, von Carolyn liebevoll eingerichteten Studio, macht Pilates großen Spaß und fordert die Körpermuskulatur :-). Carolyn motiviert durch professionelle persönliche Betreuung, durch ihre Energie sowie ihre stets gute Laune und die Stunde vergeht wie im Flug. Danke und ich komme sehr gerne wieder!
- Maria

SUPER STUNDE

★★★★★
Wieder eine super Stunde. Der Körper fühlt sich gleich wieder besser.
- Karin

Ideal for newbies & Pilates-masters

★★★★★
As a Pilates-newbie, learning all the movements was crucial for me. Thus, Carolyn explained the key movements and terminology in detail before the first session even started. This high level of attention to each participant has continued throughout each session. Carolyn provides important advice for each experience-level, also taking physical limitations (e.g., past injuries) into account. I was convinced from the get-go and have enjoyed every session since.
- Matthias

Online Stunden

★★★★★
Die Stunden im Studio sind großartig, aber auch Online ist Pilates mit Carolyn ein reines Vergnügen.
- Mirli Suchan

Fantastische Pilatesstunden

★★★★★
Ich mache seit Juli mit Carolyn online Pilatesstunden und bin sehr begeistert. Carolyn ist eine sehr kompetente Pilatestrainerin und ein unglaublich netter Mensch. Sie begeistert mich jedes Mal von neu, wie sie es schafft über Zoom zu unterrichten und auch es ihre Schüler zu korrigieren. Ich freue mich immer auf die nächste Stunde.
- Nina

Bin begeistert !

★★★★★
Carolyn hat es geschafft, mich als Pilates Skeptikerin zu gewinnen und dafür sogar zu begeistern! In ihrem wunderschönen hellen Studio betreut sie mich in einer Kleinstgruppe ganz individuell und persönlich! Bin ich froh, dass es auch online Kurse gibt, die sie genauso kurzweilig und professionell mit Leidenschaft und Humor abhält! Dank Pilates und Deines Engagements, liebe Carolyn, fühle ich mich so wohl!
- Doris Halama

You have me for life:)

★★★★★
I never thought I would enjoy getting up three times a week for an early morning pilates session. Well I found out I sincerely do! Carolyn, you are a pilates phenomenon and the best wake-up call for body and mind!
- Claudia

Einfach genial!!!

★★★★★
Ich habe es ausprobiert und bin restlos begeistert. Carolyn erklärt die Übungen sehr gut und zeigt diese perfekt vor. Nach Pilates fühle ich mich frei wie ein Vogel...ein herrliches Gefühl. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.
- Daniela Kästner

Pilates AUCH etwas für Männer!

★★★★★
Meine Frau schwärmt davon, einige Kolleginnen machen es und sind ebenfalls begeistert und ICH habe es gemacht – und ich war begeistert. So wie meine Frau! Ich habe einen sitzenden Beruf, unregelmäßige Arbeitszeiten und wollte für meine Gesundheit etwas tun.... aber WO? Nun – Carolyn hat das Studio neu eröffnet. Alles komplett neu, super angenehmes Klima, angenehme Musik – man fühlt sich auf Anhieb wohl. Und dann ging es los – gebrieft über meine körperliche Konstitution, "Baustellen" ... Carolyn hat mir den Einstieg leicht gemacht. Ganz locker, humorvoll und total professionell. Auch wenn ich NOCH bei den Übungen sehr schnell an meine Grenze gestoßen bin, hatte es einen irren Effekt für mich. Beim Training war ich nicht nur körperlich gefordert, sondern auch geistig (Stichwort Koordination) und es war ein Spitzengefühl. Bewegungen, Übungen die ich mir niemals vorstellen hätte können. So, nun gehöre ich auch zu den Pilates Fans von Carolyn Marchtrenker! Da ich a bisserl mehr Aufholbedarf habe, werden es anfangs Einzeltrainings werden. Carolyn ist top, strahlt total positive Energie aus, eine absolute Bereicherung!
- Christoph

Online Stunde

★★★★★
Wie live im Studio. Super erklärt, perfekt ausgewogene Übungen. Man fühlt sich nachher herrlich. Auch online in jedem Fall weiter zu empfehlen.
- Sophie

Live -online-einfach super!!

★★★★★
Ich war dabei! Bei der erste LIVE-ONLINE-Pilates-Stunde und es war sensationell! Die Tonqualität war gut, die Bildqualität war gut und Carolyn hat jede einzelne Übung besonders detailiert angesagt. Ich habe noch nicht sehr oft an einer Pilatesstunde teilgenommen, aber es war für mich gar kein Problem die Übungen auszuführen. Carolyn zeigt sie erstmal vor, erklärt währenddessen ganz genau den Übungsablauf und worauf wir bei dieser oder jener Übung besonderes Augenmerk legen müssen wie z.B. bei einer Übung in der Bauchlage: „Jetzt das Schambein besonders fest in die Matte drücken um den unteren Rücken zu schützen“, oder „bitte mit rundem Rücken, Wirbel für Wirbel langsam ablegen...stellt euch vor, ihr legt eine Perlenkette Perle für Perle auf den Boden ab“ . Aber auch danach wiederholt Carolyn den Übungsablauf für uns bei jeder einzelnen Wiederholung nochmal! Besonders gefallen mir, weil ich mir damit die Übungen besonders gut vorstellen kann, die bildhaften Vergleiche wie z.B. „stellt euch vor, ihr wolltet eure Schulterblattspitzen in eure Gesäßtasche stecken, oder ihr malt mit eurer Großzehe einen geraden Strich, der wird danach von der Ferse wieder übermalt.“ Danke, dass Du so rasch deine Pilates-Stunden auf LIVE-ONLINE-Pilates-Stunden umgestellt hast, um mit uns weiter zu trainieren. Eine Wohltat in einer doch sehr ungewöhnlichen Zeit!
- Nina

scherzer2004@gmx.at

★★★★★
Habe heute Morgen beim Online Kurs mitgemacht. Hat in Zeiten wie diesen sehr gut getan sich zu bewegen und den Kopf frei zu bekommen. Die Übungen werden sehr gut erklärt und es ist problemlos diesen zu folgen. Eine wundervolle Alternative zur „normalen“ Pilates Stunde.
- Nicole

Tolles Studio

★★★★★
Das Training macht nicht nur unglaublich Spaß, sondern ist ein intensives, anstrengendes Training um die Körpermuskulatur aufzubauen und zu stärken! Carolyn ist sehr bemüht, individuell auf die Teilnehmer einzugehen und zu bestärken! Das Studio befindet sich in einer Top Lage und ist zudem sehr hell und modern eingerichtet.
- Andrea

sehr empfehlenswert !

★★★★★
Ich hatte heute meine erste Pilatesstunde meines Lebens und war begeistert! Seit einigen Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga, doch ich dachte mir es wurde Zeit etwas Neues auszuprobieren und das hat sich mehr als ausgezahlt! Das Studio ist toll erreichbar (wenige Meter von der Straßenbahnstation) und bietet zu vielen verschiedenen Zeiten Stunden an. Carolyn hat ihr Studio mit so viel Liebe eingerichtet, habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Diese Leidenschaft wurde auch sofort bemerkbar, als die Stunde startete und sie uns aufmerksam beobachtete, um ungenaue Haltungen und Ausübungen bei Übungen sofort korrigieren zu können. Hatte 60 Minuten lang das Gefühl gerade etwas wirklich Gutes für meinen ganzen Körper zu tun. Komme bestimmt bald wieder und kann nur jedem wärmsten empfehlen Pilates auch Mal auszuprobieren!
- Valentina

Pilates Unterricht mit Suchtfaktor

★★★★★
Ich bin begeisterter Fan der ersten Stunde! Mit Carolyn habe ich meine ersten Erfahrungen mit Pilates gemacht, seither sind die Stunden jede Woche für mich ein fixer Bestandteil, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin überglücklich mit Carolyn die perfekte Trainerin gefunden zu haben und in dem neuen, wunderschönen Studio fühlt man sich einfach nur wohl. Da macht das Training gleich noch mehr Spaß. Ich kann „Marchtrenker Pilates“ jedem nur ans Herz legen
- Maike

Totaler Wahnsinn

★★★★★
Eines der schönsten Pilates Studios in ganz Wien - ein Traum!
- Dominique

ONLINE VORANMELDUNG

  • Klicken Sie bitte auf die Einheit im Stundenplan, für die Sie sich anmelden möchten. Sie werden automatisch auf unseren Software-Anbieter Eversports weitergeleitet.
  • Bitte melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Sie bei mir angegeben haben. Falls Sie nicht sicher sind: es ist die E-Mail-Adresse, auf die Sie Rechnungen von mir erhalten. Wenn Sie sich mit einer neuen Adresse anmelden, haben Sie keinen Zugriff auf Ihren Pass (z.B. Zehnerblock) und können sich daher nicht anmelden.
  • Sie können sich bis zu 24 Stunden vor Einheitenbeginn auch einfach unter dem Punkt “Meine Buchungen” (klicken Sie bitte auf das Papierkorb-Symbol neben der Einheit, die dort aufscheint) wieder abmelden.
  • Die An- und Abmeldung zu Einheiten funktioniert nur über Eversports – per Telefon oder E-Mail helfe ich gerne weiter, falls Sie Schwierigkeiten haben sollten.
  • Eversports bietet auch eine App für Smartphones an, die das An- und Abmelden noch einfacher macht. App -Link anbei.